Christian Steiner – neuer musikalischer Leiter

Am Montag, 16. April 2018 trafen sich die Liederzwerge und der Jugendchor das erste Mal mit ihrem neuen Chorleiter Christian Steiner. Als musikalischer Allrounder hat er die Kinder und Jugendlichen sofort begeistert. Mit viel Spaß und Eifer waren alle konzentriert dabei, sodass keiner mehr die Uhr im Blick hatte und die Probe schon mal etwas länger dauerte.

Große Projekte stehen an. So wird sich der Jugendchor bereits am 22. Juni 2018 bei der Jugendchorparty des MGV Eigenzell in neuer Formation präsentieren.

Die Mitwirkung in einem Weihnachtsprojekt steht an und für 2019 starten die Nachwuchschöre in ein großes Musical-Projekt in Kooperation mit der Alemannenschule.

Hört sich gut an? Es wird spannend – sei dabei!

 

2018 ChristianSteiner M

>> Christian Steiner >>

 

LK Jugend 001 kl

Gelungener Probenstart unter neuer Leitung.

 

LK Jugend 003 kl

Sehr konzentriert…

 

 LK Jugend 002 kl

… und dann natürlich auch mit viel Spaß!